Hier kommt die Braut? Prominente Hochzeiten, auf die wir 2019 hoffen

Will und Jada sind seit über 20 Jahren das schwarze Paar in Hollywood, und es scheint immer besser zu werden. Ich möchte, dass alle prominenten „Freunde“ in meinem Kopf das gleiche Glück haben! Nichts macht mich glücklicher, als andere verliebt zu sehen, und da die Hochzeitssaison bald näher rückt, dachte ich darüber nach, wen ich in diesem Jahr den Gang hinuntergehen möchte. Ich brauche diese Jungs, um den Ring zu kaufen, Vorschläge zu machen und etwas zu bewegen! Kein langes Engagement nötig, springen Sie einfach auf den Besen. Was ist für diejenigen, die bereits beschäftigt sind? Hier sind die Paare, die ich 2019 gerne knüpfen möchte.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

Ist dies die Ehe # 4 für Jenny aus dem Block? Nun, es ist nichts Falsches daran, verliebt zu sein, und wie die Zeit bewiesen hat, ist J. Lo ein hoffnungsloser Romantiker. Nach ihrer Scheidung von Marc Anthony, der mehrere Jahre lang mit ihrem Backup-Tänzer Casper Smart zusammen war und sich offenbar mit Drake verabschiedet hatte, hat sich Jennifer in die Arme der Baseball-Legende Alex Rodriguez eingemietet. Die beiden sind seit 2017 Arm und Arm und haben ihre Familien gemischt, Zwillinge für J. Lo und 3 Kinder für Alex. Es gab sogar ein gemeinsames Vanity Fair-Cover, das den Deal besiegelte. Sie wissen, dass es ernst ist, wenn Sie ein Top-Modemagazin auf dem Cover hat. Warum? diese Beziehung funktioniert? J. Lo erzählte Vanity Fair in ihrer ersten gemeinsames Interview: “Ich verstehe ihn auf eine Art und Weise, die ich nicht glaube, dass jemand anderes es könnte, und er versteht mich auf eine Art und Weise, die niemand anderes jemals könnte. In seinen 20ern kam er mit dem größten Baseballvertrag in großen Erfolg [at the time]. Ich hatte einen Film Nr. 1 und ein Album Nr. 1 und schrieb Geschichte. Wir hatten beide Höhen und Tiefen und Herausforderungen in unseren 30ern und in unseren 40ern hatten wir beide so viel erlebt. Und was noch wichtiger ist, wir hatten beide viel an uns gearbeitet. “Und er schlug nur ihre Kündigung auf den Bahamas vor!

Victor Cruz und Karrueche Tran

Dieses Lächeln sagt alles. Nach einer turbulenten Beziehung zu ihrem Ex-Chris Brown hat Karrueche den sehr gut aussehenden Fußballstar Victor Cruz gefunden und Cruz sagt, dass sie diejenige ist. Karrueche stimmt zu und sagte dem Us Magazine letztes Jahr, dass sie glücklich ist, mit einem rundum netten Kerl zusammen zu sein, und ohne ihre schlechten Erfahrungen in ihrer letzten Beziehung würde sie einen solchen Guten heute nicht schätzen. „Leider musste ich diese Situationen durchmachen, um so zu werden, wie ich heute bin, und ich würde daran nichts ändern, denn ich wäre nicht der, der ich bin, wenn ich diese Phase in meinem Leben nicht durchmachen würde. Meine ist eine großartige Geschichte eines “Glow-Ups”, wissen Sie? Zumindest kann ich zurückblicken und sagen: „Puh! Zumindest bin ich durchgekommen. Ich habe es nicht mehr mit diesem Scheiß zu tun! “Und das zeigt es! Sie sind beide in den 30ern (Tran 30, Cruz 31) und haben sich in ihrer jeweiligen Karriere gut etabliert. Warum also nicht offiziell machen und ein paar schöne Babys zusammen haben ?! Ich bin dafür!

Stephanie Dhowre und Idris Elba

Obwohl mir dieses herzzerreißende Kunstwerk offiziell vom Markt ist, bin ich froh, dass Idris Elba beschlossen hat, seinen Junggesellenausweis gegen eine Frau einzutauschen (denke ich). Nach geheimen Liebesromanen und sogar einem Baby mit seinem Maskenbildner Ex war Idris bereit, seine Liebe zu Sabrina Dhowre der Welt zu verkünden, indem er seiner Model-Freundin (so klischeehaus) bei einem Screening für sein Regiedebüt vorschlug. Ich bin sicher, sie wird eine wunderschöne Braut sein, er wird einen eleganten Bräutigam machen, und sie werden ein wunderschönes und neidisches Paar sein. Ich warte auf die Hochzeit, damit ich sauer, eifersüchtig sitzen und Schatten werfen kann, da ich es nicht bin. Glückwunsch * Sarkasmus. *

Kelvin Hayden und Taraji P. Henson

Ich bin begeistert von Taraji! Ich habe Taraji als Beispiel verwendet, um mich später im Leben zu engagieren / heiraten zu können eine weitere Online-Publikation Ich denke, es ist nichts Falsches daran, wenn man sich nicht an die Einschränkungen der Gesellschaft in Bezug auf Liebe und Ehe hält. Taraji hat immer wieder gesagt, dass sie weigerte sich, einen Mann zu begleichen oder zu beanspruchen es sei denn, sie wusste, wie viel Hingabe sie für sie hatten … in Form eines Rings! Offensichtlich wusste der schöne und fesselnde ehemalige NFL-Spieler Kelvin Hayden, dass er einen Preis in der Hand hatte, weil er im Mai 2018 die Frage gestellt hatte.

Oprah Winfrey und Stedman Graham

Sie ist offen zum Ausdruck gebracht Warum sie nicht hundertmal gegen die Ehe ist, aber verdammt noch mal, sie sind seit einem Jahrhundert zusammen, also warum nicht einfach offiziell machen? Oprah und Stedman sind seit den 1980er Jahren zusammen, haben sich 1992 verlobt und sogar eine Interview mit dem People Magazine darüber haben sie ihre Liebe zueinander bewiesen. Oprah hat auch ihre Liebe zu anderen verheirateten Paaren verkündet und Beyonce in einem Interview vor der Kamera erzählt, dass sie gerne hört, dass Männer Frauen als „meine Frau“ bezeichnen, und sogar erwähnt, dass die Ehe schön ist – was macht es also nicht? schön für dich Tante O?! Es ist einfach nicht fair! Wenn ihr Jungs erfolgreich sein könnt und glücklich Beziehung für 40 Jahre, dann bezweifle ich, dass der tatsächliche “Vertrag” einer Ehe dies ändern wird. Tina Turner hat sie schließlich geheiratet lebenslange Liebe Nach Jahrzehnten zusammen, kannst du Lady O. Wie Nike sagt: Just Do It!

Welche Hochzeiten hoffen Sie 2019 zu sehen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.