Ich habe diese über Nacht Gesichtsmaske ausprobiert und warum Sie dies auch tun sollten

Es gibt so viele Hautpflegeprodukte, dass es schwer ist, mitzuhalten. Wie die meisten von Schönheit besessenen Mädchen bin ich immer auf der Suche nach einem neuen Zaubertrank, um meine Haut klar, jugendlich und strahlend zu halten. Unnötig zu sagen, ich war glücklich, das auszuprobieren Açai Triple Stem Cell Complex – Schlafmaske von brasilianischer Haut Als mir vor einigen Monaten eine Geschenkbox aus der Firma für einen Tester geschickt wurde.

Ich habe im Laufe der Jahre Dutzende verschiedener Gesichtsreiniger, Masken und Feuchtigkeitscremes ausprobiert und stelle mein Regime immer weiter um. Dies wird von den meisten Hautpflegeexperten gefördert, da unsere Haut mit zunehmendem Alter gegen bestimmte Produkte immun werden kann. Ich habe extrem empfindliche Haut, so dass ich zusätzlich zu einer regelmäßigen gesunden und ausgewogenen Diät- und Trainingsroutine mit dem, was ich im Gesicht verwende, vorsichtig sein muss. Ich kann keine Produkte verwenden, die scharfe Inhaltsstoffe enthalten, da sie meine Haut weiter reizen. Meine Haut neigt auch zum Austrocknen und entwickelt Flocken, wenn die Zutaten zu rau sind. Bevor ich neue Produkte teste, lese ich alle Zutaten (die ich alle anderen ermutige) und befolge die auf dem Etikett angegebenen Best Practices. Das Ergebnis ist in: Ich war angenehm überrascht von der Leistung der Schlafmaske.

Die Maske wurde für Frauen ab 30 entwickelt und verspricht, beim Erstellen einer zeitlosen Haut zu helfen. Obwohl ich erst 27 Jahre alt bin, glaube ich nicht, dass es immer zu früh ist, um das Anti-Aging-Spiel zu spielen, vor allem angesichts der Stressfaktoren, die unsere Haut erträgt, wie z. B. wechselndes Wetter, Schlafmangel und andere Lebensfaktoren, die sich negativ auf die Haut auswirken können.

Nach einem Gespräch mit dem Gründer und Managing Partner von Brazilian Skin, Wilson Chueire, steht fest, dass es sich um ein Produkt handelt, das mit Forschung und Pflege für die allgemeine Hautgesundheit hergestellt wurde.

„Brazilian Skin stellt Hautpflegeformeln her, von denen wir glauben, dass sie Menschen ab dem Alter von 30 Jahren dabei helfen können, die Zeichen der Hautalterung zu reduzieren“, erklärt Chueire. „Unsere Inspiration für alle unsere Produkte stammt aus Brasilien, seiner Kultur, seinem Lebensstil und seinen natürlichen Ressourcen, hauptsächlich dem Amazonas. Die Acai-Beere stammt aus Mittel- und Südamerika und ist reich an Antioxidantien. “

Hauptbestandteil: chinesischer Basilikum

Die Inhaltsstoffe in der Schlafmaske beweisen, dass die Absicht dieses Produkts nicht nur für die zeitlose Haut, sondern für gesunde Haut ist. Gemäß der Produktbeschreibung wurde es mit der neuesten Stammzellentechnologie hergestellt, um leistungsfähige Wirkstoffe aus den Ressourcenmaterialien Acai Palm, Chinese Basil und White Oak abzuleiten. Chueire sagt, dass diese Derivate viele Vorteile für die Haut bieten, einschließlich: Freisetzung von Toxinen, Verjüngung und Anti-Aging. Die transparente Grundsubstanz heißt Baycusan® und hält die Wirkstoffe in der Haut.

Was ich an der Maske am meisten geliebt habe, ist, dass sie nicht fettig oder klebrig ist. Dies macht es einfach, sie aufzutragen, und sie hat keinen Geruch – was das Einschlafen einfacher und unkomplizierter macht.

Hauptbestandteil: Acai-Stammzellen

Eines meiner größten Bedenken, wenn ich neue Produkte auf meiner Haut ausprobiere, ist, dass möglicherweise Inhaltsstoffe entfernt werden, die bei der Behandlung afroamerikanischer Haut helfen. Wir haben unsere eigenen Hautprobleme, mit denen sich andere Verbraucher nicht auseinandersetzen, wie etwa Pigmentierungsprobleme. Chueire sagt jedoch, dass seine Produkte alles inklusive sind.

“Unser Phyto Biotic Acai-Stammzellbestandteil verfügt über starke Daten, um die Hautalterung durch Lichtalterung zu reparieren, die durch übermäßige Sonneneinstrahlung hervorgerufen werden kann, die zu einer unterschiedlichen Pigmentierung der Haut führt”, betont er. “Während wir bisher keine spezifischen Forschungen über die Auswirkungen der Haut von schwarzen Frauen gesehen oder durchgeführt haben, hilft sie dabei, die Alterung der Haut zu reduzieren, während gleichzeitig andere Inhaltsstoffe mit starken antioxidativen Eigenschaften in die Dermis eingebracht werden, wodurch andere Alterungserscheinungen minimiert werden.”

Hauptbestandteil: Weiße Eiche

Wie bereits erwähnt, sollten Hautpflegeprodukte kein „Fix“ sein. Stattdessen kombiniert mit anderen proaktiven Maßnahmen wie Diät Wenn Sie sich sportlich betätigen, sollte Ihre Hautpflege die Arbeit verbessern, die Sie für eine gesunde Haut von innen heraus haben.

Chueire stimmt zu und fügte hinzu: “Das Tragen eines Hutes, wenn er direkt zwischen 10 und 16 Uhr dem Sonnenlicht ausgesetzt ist, viel Wasser trinken und Gesichtsmassagen können die Anspannung der Muskeln verringern und die Haut vor Falten schützen.”

Ich ohne Make-up, Schlafmaske über Nacht, ausgewogene Ernährung, Gesichtsreiniger und Bewegung

Wie oft sollten Sie die Schlafmaske verwenden? “Es wird empfohlen, es täglich zu verwenden, aber mindestens ein paar Mal pro Woche”, sagt Chuueire. “Für ein optimales Ergebnis sollte die Maske über Nacht erhalten bleiben. Die hydroskopischen und atmungsaktiven Barriereeigenschaften sorgen dafür, dass die Haut wertvolle Feuchtigkeit speichert und ohne Unterbrechung atmet.”

Ich persönlich benutze die Maske ungefähr zweimal in der Woche und halte mich täglich an ein Gesichtsreinigungsmittel und eine Feuchtigkeitscreme. Ich sage den Leuten immer, dass sie darauf achten müssen, wie Ihre Haut auf ein Produkt reagiert Vor Einstellung auf die Nutzungshäufigkeit. Wie bereits erwähnt, neigt meine Haut zur Austrocknung, so dass die Verwendung zu vieler Produkte auf einmal und zu oft das Problem verschlimmert. Für ein Produkt, das dazu beiträgt, den Alterungsprozess zu verlangsamen, möchten Sie nichts tun, um seinem Zweck zu widersprechen.

Ich empfehle diese Schlafmaske für alle ab 25 Jahren. Es ist einfach zu verwenden, verwendet natürliche Inhaltsstoffe und hat meiner Haut wirklich geholfen. Wirst du es versuchen?

Der Beitrag, den ich mit dieser über Nacht Gesichtsmaske ausprobiert habe, und die Gründe dafür, warum Sie zuerst auf Real Beautiful von Mayvenn erscheinen sollten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.