Kleiderschrank-Update: Was ist angesagt?

Hallo allerseits! Wir sind schon in einer anderen Übergangssaison und der Sommer kommt sooo bald … Verrücktheit! Es ist definitiv Zeit für eine Auffrischung der Garderobe! Wenn Sie mir seit mehr als ein paar Tagen folgen (lol), wissen Sie wahrscheinlich, dass Nordstrom einer meiner Händler ist. Egal, ob ich wieder zu den Grundlagen zurückkehren oder mit den Trends auf dem Laufenden bleiben möchte, sie sind oft meine erste (und letzte!) Station. Sie haben ernsthaft die beste Auswahl an trendigen Stücken für jedes Budget. Ich finde es toll, dass ich sowohl trendigere und saisonalere Stücke als auch hochwertige, investitionswürdige Stücke finden kann, die mir über die Jahre Bestand haben werden. Nordstrom kuratiert ständig ihre Auswahl, damit sie gleichzeitig vielfältig und relevant ist. Zu jeder Jahreszeit haben sie die Nase vorn!

Strukturierte Miniröcke haben ihr großes Comeback hinter sich und ich bin ganz begeistert. Dies ist eine der einfachsten Möglichkeiten, einem Look etwas kantige Femme-Stimmung zu verleihen. Ich halte es für eine Aufwertung von Shorts, aber nicht ganz so hoch wie ein Lederrock. Camo ist einer der wenigen Drucke, die ich immer lieben werde, und ich finde es auf ausgesprochen femininen Stücken wie Röcken so cool. Dieser ist sooo gut. Nordstrom hat Unmengen solcher Mix-and-Match-Stile, die im Moment so aktuell sind.

Ich mag die Idee, trendige Statement-Stücke mit klassischeren, raffinierteren zu kombinieren (die natürlich immer noch im Trend sind!). Dieses Top ist sooo hübsch. Eigentlich ist es eine Silhouette mit Wasserfallausschnitt, aber sie ist drapiert genug, um von der Schulter getragen zu werden – was Trends betrifft, ich finde es toll, dass es immer schick ist, etwas Schulter zu zeigen. Ich komme in diesen Tagen immer wieder darauf zurück! Es ist schmeichelhaft mit einem lockeren Knoten in der Taille, um eine gewisse Definition hinzuzufügen und die Aufmerksamkeit auf die Struktur des Rocks zu lenken. Es macht die Sache noch besser und fühlt sich an, als wäre es abends fertig, aber dennoch locker und mühelos. Ich habe einige glänzende Lackstiefel angezogen (ähnliches hier), um dem Outfit einen Pop zu verleihen – ich denke, der Rock hebt sich dadurch noch mehr hervor!

Dies sind so vielseitige Stücke… sie passen sowohl zu meinem persönlichen Stil als auch zu den aktuellen Trends und ich weiß, dass ich sie mehr als nur eine Saison lang tragen kann.

  Besonderer Dank geht an Nordstrom für die Partnerschaft in diesem Beitrag.

Danke für den Besuch! xx Erica

Rock: TOPSHOP
Oben: ALLSAINTS
Stiefel: ähnlich
Sonnenbrille: Quay (ähnlich)
Tasche: Ferragamo
Jacke: Marissa Webb (ähnlich)
Stiefel: Loeffler Randall

Kaufen Sie den Look

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.