Roter Teppich bereit sieht mit Promi-Perücken

//

Unsere limitierten Celebrity-Perücken sind seit ihrer Einführung ein großer Erfolg! Unsere Kunden lieben die benutzerdefinierten Farben, Schnitte und Stile, die alle 15 Perücken bieten. Diese Perücken liegen so im Trend, dass sogar Prominente sie tragen! Star Die Schauspielerin Ryan Destiny präsentierte am vergangenen Wochenende auf der BET Experience eine unserer menschlichen Perücken mit dem Namen Fringe With Benefits, und sie schaute fabelhaft!

Ryan war Gastgeber des BETX Live! Bei einer Veranstaltung mit Trevor Jackson wusste sie, dass sie bei dieser Veranstaltung ihr Bestes geben musste, und holte sich die Hilfe der berühmten Stylistin Darnell Davis. Zusammen entschieden sie sich für einen Rocker-Chic-Look für ihre Frisur.

Nachdem der Look geklärt war, kontaktierte uns Darnell, um qualitativ hochwertiges Haar zu bekommen, das immer auf dem roten Teppich liegt. Er wusste, dass die Perücke Fringe With Benefits der perfekte Stil sein würde, um diesen Look zu erreichen. Diese Perücke ist mit langen Pony versehen, so dass sie den abgehackten Pony perfekt anpassen konnten. Ryan und Darnell liebten den Fransenschnitt, aber um das Aussehen von Ryan und ihr Gesicht optimal zu gestalten, musste Darnell die Perücke etwas kürzer schneiden, sodass er den Schnitt ein paar Zentimeter höher wieder aufbaute.

Danach lernte Darnell die Haare durch Waschen kennen. “Nachdem ich gesehen hatte, dass die natürliche Textur so schön war und diese Wellen wirklich knallten, entschied ich mich dafür, die Textur so zu belassen, dass sie diesen feuchten, stückigen Blick gab”, sagte Darnell bei der Entscheidung, wie die Perücke gestylt werden sollte. Er fügte ein voluminisierendes Spray sowie ein Texturierungsmittel für zusätzliche Dramatik und Halt hinzu, um sicherzustellen, dass ihr Blick die Nacht durchgehalten hat. Er fügte einen schönen Kontrast zu den geraden Pony hinzu, hielt sich jedoch weiterhin an dem nervösen Thema, indem er sie schön und unruhig hielt.

Auf die Frage nach dem endgültigen Look sagte Darnell: „Ich wollte, dass es so unordentlich wie möglich ist, aber so poliert wie möglich und ich fühle mich wirklich, als hätten wir diesen Look erreicht.“ Wir konnten uns nicht mehr einigen, Darnell! Ryan sah in dieser Promi-Perücke wie ein totaler Rockstar aus. Folgen Sie Darnell auf @wigsbyddavis auf Instagram!

weißt du was … Verstehst du nicht 😄

Ein Beitrag, den RD (@ryandestiny) am 23. Juni 2018 um 19:59 PDT geteilt hat

Mit drei Zoll handgeknüpfter Spitze an der Vorderseite ermöglichen diese Perücken einen anpassbaren Teil für ultimative Vielseitigkeit. Jede Perücke verfügt über einen vorgezupften Haaransatz und gebleichte Knoten für ein völlig natürliches Aussehen. Die Installation ist mit unseren verstellbaren Trägern, Haarklemmen und Gummiband für ein leimloses Auftragen einfach. Unsere Perücken im Promi-Stil können zu 100% aus Menschenhaar gefertigt werden und können bis zu 350 ° standhalten. Welche Perücke ist dein Lieblings-Promi-Stil? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.