Wichtigste Prinzipien für die Auswahl von BHs

Frau möchte immer schön und stilvoll sein, unabhängig von den Umständen. Vor allem während der Stillzeit ist es für eine Frau sehr wichtig, sich hübsch zu fühlen, aber der wichtigste Faktor ist die Wahl von komfortablen und stilvollen speziellen Still- BHs .

Ein besonderes Merkmal eines Still-BHs für stillende Frauen ist, dass der Still- BH bequem zu stillen ist, ohne ihn abzunehmen. Darüber hinaus ist der BH so zugeschnitten, dass er auch während des Stillens die Form und das Aussehen der Brust beibehält.

Der Still-BH sollte eine breite Basis und breite, verstellbare Träger haben, die nicht von den Schultern abfallen und sich nicht unter dem Gewicht der Brust in den Körper schneiden.

Mutterschafts- BHs für schwangere Frauen sollten sich kontinuierlich an die sich ändernden Anteile von Frauen anpassen. Sie muss unbedingt weich sein, aus einem weichen, absorbierenden Material (Baumwolle oder Mikrofaser) hergestellt sein und eine gute Stützfähigkeit haben.

Elastische Becher von Mutterschafts-BHs können die Größe des Bechers und den Brustumfang der Multifunktionsverschlüsse anpassen. Darüber hinaus kann für die gesamte Schwangerschaftsperiode ein einzelner BH ausreichen, da bereits eine Vergrößerung von 1-2 enthalten ist.

Es wird angenommen, dass stillende BHs für zwei Wochen vor der erwarteten Geburt ausgewählt werden sollten. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Größe der Brust so sein, wie dies bei einer feststehenden Laktation der Fall ist. Eines der Hauptprinzipien bei der Wahl stillender BHs ist zu beachten, dass ein Platz für die Brustpolster bleiben sollte.

Materialien, aus denen die stillenden BHs hergestellt werden, sollten gut atmungsaktiv sein, keine Feuchtigkeit enthalten und auch keine Reizungen und allergischen Reaktionen auf der Haut verursachen. Die Innenseite der Tasse sollte weich, nahtlos und besser aus Baumwolle sein.

Eine Tasche ist praktisches Detail; Die saugfähige Serviette zum Sammeln der Milch wird sicher in stillenden BHs eingeschlossen . Es fällt nicht während der Fütterung ab und rutscht von der Brustwarze unabhängig von der Aktivität der Frauenbewegung.

Viele Frauen statt Stillen bras bevorzugen die besondere Pflege Top-s, deren dichte Gewebe teilweise korrigiert Figur zu tragen. Postpartale Frauen wird empfohlen , einen BH bei Tag und Nacht, aber mit Pflege oben zu tragen, tragen Sie diese Bedingung , ohne die Unannehmlichkeit zu erfahren, was möglich ist , aus dem das Tragen Stillen BH mit Trägern. Nursing Top-s wird die Rückseite halten und Bauch geschlossen, während der aktiven Bewegungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.